Freitag, 25. Mai 2012

Blogpause?

So sieht es fast aus. Es ist nicht so, dass ich nichts gewerkelt hätte, aber ich konnte mich nicht aufraffen etwas hochzuladen.
Viele Feiertage mit Besuch, stressige Arbeitstage, viele Auftritte mit dem Chor und  zuletzt Bauarbeiten (ich richte mir unter anderem eine "Bastelecke" ein) haben mich vom bloggen abgehalten.
Heute zeige ich euch aber eine Geburtstagskarte, auch wenn im Garten die Magnolien schon verblüht sind.




Bei der Aufnahme mit dem Blitzlicht kommen die Farben leider nicht so gut rüber. Verwendet habe ich hier Stempel von "La Blanche" die ich mit ZIG Art & Graphic Twin und Wassertankpinsel coloriert habe. Die Stanzen sind von Spellbinders und Embosslits "Beautiful Wings" und "Sweet Buttons" von Sizzix. Etwas Papierkordel und Perlen-Pen machen das ganze vollständig.
Das war es für heute, ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

                                                             Viola
             
  
                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen