Montag, 11. Februar 2013

Und heute ein freudiger Anlass !

Eine Kollegin wird Tante. Und da die Schwester in Großbritanien lebt braucht sie schon jetzt eine Karte (die Post ist ja bekanntlich nicht immer die Schnellste). Karte und Geschenk sollen pünktlich ankommen.
Den gestrickten Pulli habe ich auf einer Karte im Netz gesehen -leider vergessen auf welchem Blog, er gehört Anka).
Hier nun meine Variante, eine Easle-Card.




 Der kleine Pulli ist gestrickt, die letzte Reihe auf Zahnstochern. Die Schmetterlinge aus Pergament ausgestanzt - eine Stanze von SU- und das Baby mit ganz einfachen Aquarellstiften koloriert.


Den Spruchstempel von LaBlanche habe ich neu zusammen gesetzt - war im Original einfach zu groß. Der Kinderwagen ist eine Stanze von Marianne Design. Den habe ich 2x ausgestanzt und die Teile ineinander bzw drauf gesetzt.



Schmetterlinge, Schleife und Eyelett vervollständigen das Ganze und mir und den Kolleginnen gefällt es. Euch auch?

Das war es für heute, Euch einen schönen Abend, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen