Montag, 25. März 2013

Mit Klopapierrollen basteln ?

Auf You Tube habe ich diese Idee gesehen und beschlossen es mal nach zu machen. Und als meine Nachberin (auch begeisterte Stemplerin) jetzt Geburtstag hatte und von mir Stempelgummis bekam war ich am Überlegen: wie verpacken ! Und da fielen mir die Klorollen wieder ein.
Gesammelt hatte ich schon einige, sie waren auch nach der Bekannschaft mit der Big Shot schön platt.
"Bezogen" habe ich die Hüllen mit dem Papier "Festival der Vielfalt" von SU. Für die Verzierungen kamen Stanzen von SU, Marianne Design und Joy zum Einsatz. Ich habe Taschen für die Stempel gemacht und mit dem jeweiligen Abdruck bestempelt. Zum Schluß bekamen die Hüllen Löcher, wurden mit einem Papierband zu einem Buch gebunden. Eine Banderole gab dem Ganzen den letzten Schliff.


Mir hat es Spaß gemacht mal etwas anderes zu werkeln und ich bin zufrieden. Und das Beste: meine Nachberin hat gestrahlt. Was will Frau mehr.

Euch einen schönen Tag, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen